Hier erfahrt ihr etwas über meine Person

Mein Name ist Tino Käßner. Ich bin im damaligen Karl-Marx-Stadt jetzigen Chemnitz geboren. Seit dem Jahr 2000 bin ich im schönen Murnau am Staffelsee zu Hause.

Radfahren war und ist schon immer meine Leidenschaft und ich habe an Hobbyrennen teilgenommen.

Bei meinem dritten Einsatz 2005 als Soldat der Bundeswehr in Afghanistan, bin ich Opfer eines Selbstmordattentäters geworden. Aufgrund der schwere der Verletzung, wurde mir der rechte Unterschenkel amputiert. Nach der Rehazeit, habe ich wieder mit der Radfahren begonnen und war Mitglied der Deutschen Paracycling Nationalmannschaft. 2012 habe ich mit dem Leistungssport aufgehört. Seitdem bin ich mit dem Mountainbike ganz entspannt in Oberbayern unterwegs und habe richtig viel Spaß dabei.

 

Noch mehr Informationen über mein und unser Leben, kann man in unserem Buch nach lesen.

Bahnweltmeisterschaft 2011 in Manchester
Teilnahme bei einem Bikemarathon auf Cran Canaria
Bikespaß in Saalbach Hinterglemm

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

Telefon:

+49 8841 626579

 

Mobil:    

+49 173 8122277

 

oder schreiben Sie uns eine E-Mail an:

 

tino.kaessner@gmx.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bike Guide